Um mit ihrer Werbebotschaft punktgenau Ihre Zielgruppe zu treffen, selektieren wir die Medien mit dem größten Nutzen für Ihre Kommunikationsziele.
Gerade der Bereich Out-of-Home Advertising, bietet mit seinen vielfältigen, kreativen Medienangeboten in unserer mobilen Welt einzigartige, ausdrucksstarke Präsentationsangebote. Plakatwerbung, Verkehrsmittelwerbung, Airport Media, Digital Out-of-Home und Ambient-Werbung ist im öffentlichen Raum allgegenwärtig und bringt Markenbotschaften und Informationen auf direktem Weg zum Konsumenten, freundlich, diskret, unausweichlich und mit hoher Reichweite. Aussenwerbung gilt als eine der wirkungsvollsten Medien, um Verbraucher in weitgefächerten Lebensumfeldern anzusprechen.
Nach einer „DOOH-Studie 2013 FAW/Poser Select“ wird die Werbung auf digitalen Out-of-Home Medien heute von Verbrauchern „Informativ, innovativ, sympatisch“ empfunden. Vor allem Menschen mit höherem Einkommen zeigen überdurchschnittliches Interesse an Produktinformationen und Kaufempfehlungen.
Quelle: DOOH-Studie 2013 FAW/Poser Select
Für die optimale Werbewirkung ist jedoch immer der individuell maßgeschneiderte Medienmix entscheidend.
Lassen Sie sich von uns beraten.