Um mit ihrer Werbebotschaft punktgenau Ihre Zielgruppe zu treffen, selektieren wir die Medien mit dem größten Nutzen für Ihre Kom­mu­nikations­ziele.

Gerade der Bereich Out-of-Home Adver­tising, bietet mit seinen viel­fältigen, kreativen Medienangeboten in unserer mobilen Welt einzig­artige, ausdrucks­starke Präsen­tations­angebote. Plakat­wer­bung, Ver­kehrs­mittel­werbung, Airport Media, Digital Out-of-Home und Ambient-Werbung ist im öffentlichen Raum all­gegen­wärtig und bringt Marken­bot­schaf­ten und Infor­ma­tionen auf direktem Weg zum Kon­su­men­ten, freundlich, dis­kret, un­aus­weichlich und mit hoher Reichweite. Aussen­wer­bung gilt als eine der wirkungs­voll­sten Medien, um Ver­brau­cher in weit­gefächerten Lebens­umfeldern anzusprechen.

Nach einer „DOOH-Studie 2013 FAW/Poser Select“ wird die Wer­bung auf digitalen Out-of-Home Medien heute von Ver­brau­chern „Informativ, innovativ, sympatisch“ empfunden. Vor allem Men­schen mit höherem Ein­kom­men zeigen über­durch­schnitt­liches Interesse an Pro­dukt­informationen und Kauf­em­pfeh­lungen.
Quelle: DOOH-Studie 2013 FAW/Poser Select

Für die optimale Werbewirkung ist jedoch immer der indi­viduell maß­geschnei­derte Medienmix ent­schei­dend.

Lassen Sie sich von uns beraten.